Zitat:
Durch die hohe Spannung vom Anlasser.
Das sind ja gute Tipps, also es läuft über Dauerplus wahrscheinlich mit dem X-Relais bin dann am überlegen ob ich eine Leitung mit Sicherung direkt von der Bat zum Radio lege. Damit das nicht mehr auftritt.
Die Idee mit dem, danach anmachen ist gut, das tue ich immer aber manchmal gehts durchs anlassen des Autos die Spannung soweit runter sodass das Radio wieder neu laden muss.
2. Bat würde ich mit einem Trennrelais machen aber die würde in den Kofferraum kommen. Eventuell das Radio darüber laufen lassen damit das nicht die Normale Bat leer mache. ![]()
Ich werde mir wahrscheinlich eine 65AH Gel Bat vorne reinschmeißen. Brauche ehh eine neue zum Winter habe kein Bock drauf das mein Auto dann nicht angeht.
Ich bedanke mich für eure Antworten und Vorschläge.
Grüße
Zitat:
Die Idee mit dem, danach anmachen ist gut, das tue ich immer aber manchmal gehts durchs anlassen des Autos die Spannung soweit runter sodass das Radio wieder neu laden muss.
2. Bat würde ich mit einem Trennrelais machen aber die würde in den Kofferraum kommen. Eventuell das Radio darüber laufen lassen damit das nicht die Normale Bat leer mache.