vw teilemarkt

Lackierung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich bin jetzt fertig mit meiner Anlage und wollt jetzt ma anfang meinen wagen auch optisch zu gestalten.

Frontschürze, Seitenschweller, Hechschürze, Heckflügel, Sportspiegel, ...

Wenn ich das mache kann ich den gleich umlackieren ( im mom lila farbe:5)!

Was sieht den aufm Polo richtig geil aus?
Sollte grünes oder lila unterbodenlicht zu passen und es sollten so fast & furious aufkleber in bunt passen!

Bin für alles offen.


Grüsse

Kens



lol...
nimm cremegelb..oder apricot.. wie meiner...
das dann mit klarlack gemischt und unter dem klarlack machst du keine aufkleber sondern grafitti mit flip flop...
hab mal so einen gesehen in farbe... sah echt geil aus..allerdings kein polo =(
gruss seth


achso...
www.autoaufkleber24.de



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

also wenn du das geld hast mach doch komplett flipp flopp... wenn du das machst bist du ab sofort mein aller bester freund


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was genau ist den flip flop?

ich hab aud der Internetsite oben nichts gesehen! Nur aufkleber!


Moinsen,

ich würde Babyblau nehmen oder liquid Silver.

Dazu passen aber keine Aufkleber. Aber die mag ich eh net.

Gruss

Jules


gelöschtes Mitglied

    @kens

    flip flop ist ein besonderer effekt lack. dieser wechselt je nach auftreffen des lichtes die farbe

    @polo_genesis

    stimmt, die farbe ist stylisch, doch aufkleber passen darauf wirklich nicht. wenn unbedingt aufkleber, dann irgentetwas helles. vielleicht in den rot-ton rein. orage, oder so


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen