vw teilemarkt

Teiferlegung 85/70mm und Bcw Powertech 7x13 ET25

Das Fahrwerk passt auf jeden Fall mit der Radkombination. Hab ich auch so verbaut und das schon lange Zeit. Allerdings hast du dann nur noch 4-5cm Bodenfreiheit. Mit der Eintragung brauchst ein wenig Glück ( wie bei anderen Eintragungen auch). Auf jeden Fall sollte die Prüfstelle über Platten zum Bremsen prüfen verfügen, weil Rolle is nich mehr! -Und außer dem über eine ebenerdige Hebebühne! Für den Alltag is das aber nix mehr, das geht dir mit der Zeit auf die Nerven.

CoupeMaxe
  • Themenstarter

Der polo von meinem profilbild wurde geschlachtet weil hinten die achsaufhängung weggerostet war und ich habe mir dann ein 2er sth. gekauft der top in ordnung ist kein rost bloß ist halt nur giftgrün gerollt worden und soll nochmal richtig kawasaki grün lackiert werden
und hohle mir noch ein orginalen 2er coupe der für stockcar benutzt werden sollte aber da die leute jetzt auf golf umgestiegen sind ist der jetzt für 200 euro zu haben steht nun schon knapp 12 jahre in einer scheune und hat nur um die 65000 km runter und steht top da und ist baujahr 83 oder 84 und der wird bald meine sein

Antworten erstellen