Danke Golf_87. und mit dem was ich geschrieben habe meine ich auch nicht gleich alle. aber manche Leute schreiben nur bullshit und des nervt!
Zitat:
nur die wenigsten geben zu das sie NIX drauf haben und nur die kohle haben und alles machen LASSEN
nur schwachmaten unterwegs.
Also ich hab die selbe Lippe unten dran bloß ich hab se noch lackiert und stabistangen dran. Ich find da gibts nich viel auszusetzen außer das du se vll ma in der Wagen Farbe lacken solltest weil se schon bissi ausgeblichen und gammlig aussieht. Ich hab auch des ta technix drin allerdings auf 80/70 mit 195/45/14 schaut auch tauglich aus. Leider kann ich ka Bilder hochstellen da ich nur mitm handy on bin. Und mach weiter mit deim style wie du des denkst. Ich lass mir a Ned reinlaabern obwohl die meisten Leute mein auto als hässlich bezeichnen weil ich ihn auch in Ner Mischung aus oldschool und meim eigenen style gemacht hab. Aber who cares Hauptsache schrauben![]()
@--Polo-2F-PY---
Bitte überdenke einmal deine Wortwahl.
Falls du keine ehrlichen Antworten suchst, bist du hier falsch und ich verstehe den Sinn deines Threads nicht.
Hier ist niemand, der dich oder deine Arbeit beledigt hat. Dir wollte jeder helfen, indem man dir Anregungen gibt, wie man Sachen besser machen kann. Falls du das nicht möchtest, frag doch gar nicht erst.