vw teilemarkt

Aussenkunststoff aufbessern 86c

Habe für meinen 86c das zeug von Sonax, ist wunderbar

ich hab meine stoßstangen mit sonax kunststoff neu bearbeitet....
an der kleinen flasche ist nen schwämmchen dran, damit kann man das super auftragen und das hält auch ziemlich lange...

google mal "Plast-PT" - ist extra für solche Fälle. Wir haben das letztes Jahr gemacht und es sieht immer noch super aus. Wird alles wieder schön schwarz und sieht nicht künstlich aus.

Ich kann nur den heißluftföhn empfehlen! Ich habe es vorgestern ausprobiert, geht echt schnell (pro Seite Ca 20 min, je nach dem wie viele leisten), und die sehen danach aus wie neu!

Nur mach sie voher sauber, ich habs nicht gemacht und den Dreck bekommt man damit natürlich nicht weg

Ich kann nachher mal Bilder hochladen, der Vergleich voher / nachher.

Bei ausgeblichenen Kunststoffteilen würde ich Lackieren empfehlen. Das bleicht dann wenigstens nicht mehr aus.
Erst habe ich das mit Schwarz-matt und Kunststoffhaftvermittler gemacht, aber inzwischen benutze ich bei solchen Fällen das hier:

metalpolo1
  • Themenstarter

hab mir fü 5 nochwas das extra stossstangenschwarz geholt. guter preis. Denke wird wohl für gut 2 autos reichen. Da ist auch ein schwamm dran mit spitze, die man reindrücken muss, dann kommt das zeuch raus.

Antworten erstellen