vw teilemarkt

geblitzt mit anderem auto

diStefano
  • Themenstarter

Zitat:

Das ist meiner Meinung nach nicht unser Niveau

zum glück das keinem deine meinung interessiert...

Zitat:
warum nicht einfahc an die regeln halten ist billiger als so ein dreck zu kaufen

meine meinung aber manchmal gehts halt nicht anderes oder man achtet garnicht drauf...

muss ja jeder selbst mit seinem gewissen vereinbaren ne...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

zum glück das keinem deine meinung interessiert...

Das würde ich nicht behaupten..

Und wer sich ilegales Zubehör ins Auto packt, um sich nicht an die Regeln halten zu müssen, dem ist eh nicht zu helfen und solchen Leuten gehört die Fahrerlaubnis bis Lebensende entzogen..

Man kommt auch an, ohne die Regeln zu missachten..Das klappt bei mir nun schon über 8 Jahre..

Zitat:

Das würde ich nicht behaupten..

Und wer sich ilegales Zubehör ins Auto packt, um sich nicht an die Regeln halten zu müssen, dem ist eh nicht zu helfen und solchen Leuten gehört die Fahrerlaubnis bis Lebensende entzogen..

Man kommt auch an, ohne die Regeln zu missachten..Das klappt bei mir nun schon über 8 Jahre..

danke

bei mir klappts auch seit 4 Jahren und 180tkm auch

Zitat:
    meine meinung aber manchmal gehts halt nicht anderes oder man achtet garnicht drauf...
    muss ja jeder selbst mit seinem gewissen vereinbaren ne

das hat nix mit Gewissen zu tun, sondern das ihr einfach nicht in der Lage seid euch an Gesetze zu halten!
    Ich hoffe für euch und alle anderen die in irgendeiner Art und Weise am Straßenverkehr teilnehmen, dass ihr bald erwachsen werdet

diStefano
    • Themenstarter

mal gucken

Mach dir nix draus, mir ging es grad mit den Auto meiner Eltern auch so

gelöschtes Mitglied

Wenn hier alle so erwachsen sind, wie hier geschrieben wurde, wieso kann dann nicht auch einfach mal erwachsen diskutiert werden ?

Das Thema wurde geschlossen.