vw teilemarkt

AAU->NZ

schau mal ob die anderen el.teile alle ganz sind weil deim nz ist es so wenn die düsen nicht richtig angesteuert werden pumpt er auch nicht

welchen ton macht die pumpe wenn du nur die zündung einschaltest?

das ist aj das problem keine der beiden pumpen läuft beim einschalten der zündung :(...

ob die düsen angesteuert werden gucke ich heute ... soweit bin ich gestern nicht gekommen das komische war nur das wenn ich die kraftstoffvorlaufleitung an die leiste anschliese kommt aus dem rücklauf nichts raus !?....

Zitat:

das komische war nur das wenn ich die kraftstoffvorlaufleitung an die leiste anschliese kommt aus dem rücklauf nichts raus !?....

ist klar wenn die pumpe nicht läuft kommt auch kein benzin

überprüfe wie gesagt die andren el.teile wie LMM,Steuergerät

hast du auch die benzin pumpe vom nz motor übernommen?

doch die pumpe läuft wenn ich sie brücke ob Nz pumpe hin oder her ist völlig egal ich will nur das sie anläuft die pumpen sind alle gleich nur die drücke sind unterschiedlich mich wundert nur das wen ich die pumpe brücke nichts aus dem rücklauf rauskommt ?

oder kann es sein das wenn die düsen nicht angetacktet werden die pumpe nicht anläuft? der rest stg zünd stg lmm funktioniert alles .

Zitat:

die pumpen sind alle gleich nur die drücke sind unterschiedlich

wegen den druck unterschiede musst du die tauschen musste ich bei mir auch

und die benzinpumpe springt nur an wenn die düsen angetaktet werden

Zitat:

die pumpen sind alle gleich nur die drücke sind unterschiedlich

Das ist falsch. Der NZ/3F/PY hat eine andere Pumpe als der AAU/AAV.

es ist dosch scheiss egal welche benzinpumpen verbaut sind er muss trotzdem anspringen ist ja nihct der erste den ich umbaue .. das nz 3 f py ne andere teilenummer haben weiss ich ... trotzdem sind es die selben anschlüsse der pumpen.....
und ich muss die pumpen nicht tauschen damit der motor läuft...

weiss zufälig jemand an welchen pin am relais die spannung ankommen muss bei zündung ein ( die kurze spannung für das anlaufen der pumpen)

mfg

Edit:

also es kommt vom stg kein masse signal an das relais braun weisses kabel und es kommt an der einspritzleiste vom stg keine spannung an !?

stg doch kaputt !?!?!?

.leitung geprüft wenn ich am relais masse direkt auf den braun weissen kabel lege laufen die pumpen und wenn wir spannung auf die einspritzleiste geben schalten die ventile !

Antworten erstellen