Der Schrauber bekommt den auch nicht richtig eingestellt. Der meint da muss ne komplett neue Auspuffanlage drunter. Kann das echt sein? Brauche schnell Hilfe, weil ich mein Auto ja auch brauche. Bitte helft mir, jede Idee kann helfen, hab nämlich eig keine Lust da noch so viel Geld rein zu investierten.
Zitat:
Der meint da muss ne komplett neue Auspuffanlage drunter. Kann das echt sein? Brauche schnell Hilfe, weil ich mein Auto ja auch brauche. Bitte helft mir, jede Idee kann helfen, hab nämlich eig keine Lust da noch so viel Geld rein zu investierten.

Alles lässt sich irgendwie flicken mit blech und schweißgerät und zeit, und flicken dauert lange und wenn das flicken mehr geld kostet als ein neuer auspuff und bisschen paste, dann kannst ihn neu machen! Rechnet sich meißtens nur wenn man es alleine macht!
Hallo!
Wenn die Leerlaufdrehzahl zu hoch ist und das Gemisch zu mager ist dann klingt das seeeeehr verdächtig nach Falschluft.
Ein anderer Grund für zu hohe LL-Drehzahl kann ein defekter Motortemperaturfühler sein, im Fehlerspeicher müsste dann in etwa stehen: "Gemischregelung Regelgrenze unterschritten".
Am Auspuff oder an der Lambdasonde liegt es nicht wenn die LL-Drehzahl zu hoch ist.
MfG
Wo kommstn du her? ![]()
Sorry für den Doppel Post, wohnst doch hier bei mir, schick mir mal ne pn, kann dir da weiter helfen ![]()