Kennbuchstabe is schon frei
Motor auch schon offen und zerlegt
Kopf wird neu gemacht und den rest hab ich alles
Deshalb die fragen
Na mal mit meinem tüver ein paar takte reden
Grins
Danke
Zitat:
sry dass ich den plural von nockenwelle benutzt hab
ein neues wasserrohr und neues verteilergehäuse benutzt werden
ich meine ja nur dass man vom wechsel von nur einer komponente nicht alles idealer weise funktioniert....
ergo stimmt die einspritzmenge nicht weil die steuerzeiten durch eine andere nocke geschieht und die mengenverhältnisse an sauerstoff und benzin auch nicht weil ja ein anderes volumen da ist......
lso wer dies so umbauen will sollte erstmal die technik des 3f kennen lernen!
Hey inter
Dann sag doch gleich dass ich in der Möglichkeitsform - sprich Konjunktiv sprechen soll ![]()
![]()
![]()
LG
Und gleich wieder den nächsten Fehler gemacht. Ich habe es doch schon beschrieben wie du dich ausdrücken sollst, wenn du von etwas keine Ahnung hast....
Demnach sollte es so aussehen:
"Ich schätze, daß ich im Konjunktiv schreiben soll."
Und wie du jetzt (vielleicht) bemerkst, ist das kein Konjunktiv, sondern der Indikativ.
Hier noch einmal der Unterschied:
Konjunktiv: Er vermutet, er habe Ahnung vom 3F Motor.
Indikativ: Er vermutet, daß er Ahnung vom 3F Motor hat.
Allerdings wäre uns allen schon geholfen, wenn du wenigstens die Groß- und Kleinschreibung sowie die Interpunktion beachten würdest.
(Das war jetzt übrigens der Konjunktiv II
)
ECHT?!.....man du bist ja ne ganz helle Birne
......schön dass es immernoch besserwisserische Halbgötter gibt
....aber mach mal so weiter - Hochmut kommt vor dem Fall
....wenn ich keine Ahnung hätte dann hättest du auch schreiben müssen -dass wenn er zB das Wasserrohr vom alten Motor benutzen will- drauf achten muss dass es 2 Arten gab: eine geschraubte und eine gesteckte Variante.
So...und weil ich ja auch mal aufgebe^^....weils mir etwas niveauhalber zu tief hergeht und ich es nicht verantworten kann die Leute hier zu langweilen weil es nicht themengebunden ist und nicht Denjenigen hilf der hier Hilfe sucht.
Wenn du natürlich noch Hilfe brauchst Inter dann kannste dich natürlich noch mit einer PM melden ![]()
....den kleinen Unterschied den du meinst hab ich mitbekommen nur Echos muss man auch vertragen können ![]()
LG
Tja, da hast du dich wohl etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt...
Du hast versucht mich mit einem Fremdwort zu kriegen, aber das ist leider in die Hose gegangen. Und da du anscheinend das Echo nicht vertragen kannst, nennst du mich jetzt hochmütig und besserwisserisch? Wie arm ist das denn? Und dann sprichst gerade du von Niveau?
Zitat:
ich es nicht verantworten kann die Leute hier zu langweilen weil es nicht themengebunden ist und nicht Denjenigen hilf der hier Hilfe sucht.
Wenn du natürlich noch Hilfe brauchst Inter dann kannste dich natürlich noch mit einer PM melden