und für leute wie dich tippe ich mir hier nachts die finger wund auf meiner 9 jahre alten sehr schwergängigen logitech...
danke für die blumen...
das zitat war nicht als gemäcker meinerseits gedacht, sondern als decodierung für andere leser hier...
viel glück weiterhin..
Zitat:
da sind bei VW motoren normal immer zwei schalter!
ein kleiner mit 0.25 BAR
ein großer mit1,8 BAR
Moin !
Nix für ungut aber es gibt 2 Motoren für den Golf die nur ein Öldruckschalter
haben,nämlich der AEE und der AEX!
So, da der Vorbesitzer ein Tacho aus "irgendeinem Golf Cabrio "eingebaut hat,meines wissens gibt es kein Golf Cabrio ,der ein von den beiden Motoren verbaut hat!
Aus diesem Grund signalisiert die Kombieinheit immer ein Ölbroblem weil ihm ja der 2te Schalter fehlt!
Ich habe nun ein orginal Tacho bestellt und denke nach den Feiertagen löppt de Moschin wedder!
Hey netscalibur,ich hätt da nen Tip für Dein Wunschzettel!Ne neue von
Logitech!

Damit Du auch weiterhin solchen Unwissenden wie mir mit Rat und Tat zur Seite stehen kannst!

Frohes Fest und guten Rutsch
Zitat:
meines wissens gibt es kein Golf Cabrio ,der ein von den beiden Motoren verbaut hat!
Einen AEE gab es im 3er Cabrio definitiv nicht. Es waren meistens der AAM 1,8er 75 PS und der 2 Liter verbaut.
Zitat:
Hey netscalibur,ich hätt da nen Tip für Dein Wunschzettel!Ne neue von
Logitech!
gute idee casi... denke derzeit über eine G4 nach die dann auch in meiner dunklen pc höhle gut lesbar wäre...
warum legst den 2ten anschluss nicht einfach auf masse? wäre schnell gemacht, die pinbelegung findest nach benutzung der sufu recht schnell

frohes fest auch dir "unwissender"