vw teilemarkt

Tank wechseln 86c + Bilder!

Also ich würde am besten einen Vw-tank nehmen , die kosten aber auch richtig Asche teilweise über 100...

Es geht aber auch so nen billig Teil von Ebay (knapp 50-60), den musst danna ber echt grundieren und Lackieren Also tendenz geht zum Ebay-Tank.

Nachteil ist, dass er nicht immer passgenau ist !

Zitat:

Bei VW ist er seit 2010 ersatzlos gestrichen außer für die Diesel-Modelle. VW-Preis: fette 450 Euro!

ich geh in die Bucht.

An diesem Auto ist selten was passgenau... von daher.

Und selbst das vorgrundierte bei neuen Marken Tanks (z.B. Subaru) ist so hauchdünn, das ich so oder so selber handanlegen würde.

Was haltet ihr von Tank innen Beschichtung? Da gibt's doch bestimmt ne Kraftstoffbeständige Beschichtung, das der einen Übern winter nicht gammelt wenn'er steht.

Irgendwas... was weis ich, Emalie zum reinkippen oder so

http://www.ebay.de/itm/TANK-BENZINTANK-KRAFTSTOFFTANK-VW-POLO-86C-1-0-1-3-BJ-81-94-/390511312687?pt=DE_Autoteile&hash=item5aec49bf2f&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

lackiert, vor 2 wochen so ein verbaut macht n guten eindruck für die paar taler

Zitat:

Was haltet ihr von Tank innen Beschichtung? Da gibt's doch bestimmt ne Kraftstoffbeständige Beschichtung, das der einen Übern winter nicht gammelt wenn'er steht.

voll tanken hilft schonmal

Danke!

irgendwie bin ich da noch net drüber gestolpert

Voll tanken klar, aber es ist nunmal leider kein Kst. Tank.

(und den ich hier noch vom 6N hab wird nie passen... btw, braucht den wer )

Sowas z.b.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Die Tanks von ATp bei ebay kann man kaufen. Man sollte sie bloß ordentlich versiegeln. Meiner is jetzt seit 3 Jahren drunter

Antworten erstellen