Kannste am besten mal Richtung Sommer machen wenn du mal die ganze Feuchtichkeit raus hast, und dann mal mit der Gießkanne die tür mit wasser vollaufen lassen...
dann siehste ja woher es kommt...
Das sollte ich so auch sehen wenn ich ne Gießkanne über die Tür gulpe, dann sollte es ja irgendwo reinkommen...muss ich natürlich drin sitzen und wer anders gulpt
Servus
Habe ein ähnliches Problem, und zwar fehlt auf der Beifahrerseite diese Schaumstoff artige Dichtung ums Türfangband, kann es sein das dort irgendwie Wasser durch die Türe rein kommt?
eher unwahrscheinlich
Das mit der Tür ist meist die Folie.
Es ist normal daß Wasser über die Fenterdichtung in die Tür eindrigt ist ja nicht 100% dicht.
die Folie sollte aber das Wasser abhalten in den Innenraum zu dringen.
Wenn die Ablauflöcher unten im Türfalz offen sind und die Folie unten sauber verklebt ist (dicht ist) klappt das auch.
Abhilfe schafft auch, an der Innenseite der Türfolie eine zweite Folie über die ganze Länge zu kleben so wie es original bereits über der Türentlüftung ist.
diese angeklebte "Lasche" muss so sein, daß man sie in den Türinnenraum "hängen" lassen kann.
Vorraussetzung für das ganze ist natürlich eine intakte Türfolie, nicht daß sie 1000 Löcher und Risse hat