vw teilemarkt

Heckklappe Verschicken WOMIT ?

dome-nrw
  • Themenstarter

Guten abend pologemeinde.
Wie oben geschrieben habe ich 1xx beauftrag meine heckklappe zu versenden.
Icu kann den laden nur weiterempfehlen. Am 17 abgeholt und heute war es bei mir. Habe 27 euro bezahlt die ware war soweit unbeschädigt und die sind sigar zweimal an einem tag gekommen da beim ersten mal niemand da war. Daumen hoch.
Gruss

dome-nrw
  • Themenstarter

Icu kann den laden nur weiterempfehlen. Am 17 abgeholt und heute war es bei mir. Habe 27 euro bezahlt die ware war soweit unbeschädigt und die sind sigar zweimal an einem tag gekommen da beim ersten mal niemand da war. Daumen hoch.
Gruss

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Gruss

Na das freut mich zu hören ... und das die 2mal ein einem Tag gekommen sind ist auch für ein Fahrer ungewöhnlich. Hauptsache es ist heilie angekommen und der Service hat gepasst.

Kannst Du auch noch was im Punkto Service sagen oder haste das "nur" Online alles gemacht ?

dome-nrw
    • Themenstarter

Hallo sry für die später antwort...
    ja der fahrer hatte mir seine nr hinterlassen als ich nach der arbeit angerufen habe meinte er dann kommt er nochmal...

service kann ich leider nicht viel zu sagen, da ich alles online gemacht habe. ausser das es eine schnelle problemlose abwicklung war. Habe es per onlinebanking gezahlt alle bestätigungsmails kamen sehr zügig.

gruss

Antworten erstellen