vw teilemarkt

RH Tecnic 15Zoll in welcher Farbe lackieren?

gelöschtes Mitglied

wie kann man nur diese beiden räder miteinander vergleichen

die 15zöller bei dir sehen auch als 17zöller noch klein aus. egal welche farbe.

und deine 16zöller sind mindestens 8zoll breit und da wirkt auch noch mal ganz anders.

genau darauf habe ich gewartet sek

http://u.polotreff.de/car/8f/96/50...c_1_large.jpg

so das sind die felgen in 16 zoll sie sehen auch schon winzig aus auch wenn es 16 zoll sind schwarze felgen sehen immer sehr gedrückt aus.
    Ausser wenn sie Beispielswiese ne rote Linie nen poliertes bett oder sonst eine Abgrenzung zu den reifen haben

gelöschtes Mitglied

dann halt schwarz lacken und den rand einen streifen in rot oder wagenfarbe oder was auch immer

wie gesagt, eure einzelnen aussagen habe ich noch nie von jemanden gehört dem ich begegnet bin in meinen tunerjahren

Mr.K.D
      • Themenstarter

Hmm naja man könnte ja noch so nen klebering dran machen wies bei ebay in verschiedenen Farben gibt... Nur ka ob sowas hällt... Weil sind ja nur Aufkleber.. Weil ich bekomm die von nem bekannten lackiert und glaube nicht das der begeistert währe 2farbig zu lackieren-.- und selbst hab ich keine Halle oder Zubehör... Ich schleif die nur an dann geb ich se weiter zum lackieren

Manche schreiben teilweise echt einen Müll,da kriegt man echt Augenkrebs.

zur Optik :

klein sehen Felgen aus wenn die schmal sind
      Für mich sehen 6x15 schmal aus
      Ist alles Geschmackssache aber um aufzuräumen füge ich noch zwei Bilder hinzu.
      Und hier sieht man wieder ,dass die Felgenbreite und der Reifenquerschnitt das entscheidende sind.

Mein alter Grauer Polo : 8x15 ET30 mit 195/45 R15 zieht sich ganz schön
      Und meine beiden GTI´s mit 195/50 R15 und 6x15 ET45
      Sieht wie ein Ballonreifen aus und echt beschissen
      Dann nochmals zum Vergleich die selbe Felge ebenfalls 6x15 ET45 mit 195/45 statt 195/50 Reifen
      macht auch nochmal einen höllenunterschied.

Desweiteren macht die Tieferlegung auch enorm viel aus.
      Aber genug gelabert am Ende hilf nur sich durch die Gallerie durch zu gucken,ist ja nicht umsonst da ihr faulen Säcke

6J 195.45.jpg
      6J 195.45.jpg
      6J 195.50.JPG
      6J 195.50.JPG
      8J 15 Zoll1.JPG
      8J 15 Zoll1.JPG
      8J 15 Zoll2.JPG
      8J 15 Zoll2.JPG
      8J 15 Zoll4.jpg
      8J 15 Zoll4.jpg
      8J 15 Zoll13.jpg
      8J 15 Zoll13.jpg