vw teilemarkt

Achtet mal aufs Auto^^

die reden doch englisch ..oder eher amerikanisch finde ich
kla das schild und die seitenbegrenzungen sehen sehr deutsch aus
das kz vom polo ist weiß also kein engländer

die webseite auf dem lagua würde ich nicht sagen das das am ende ".de" heist das sind 3 buchstaben

Zitat:

Das aufjedenfall nicht in Deutschland.
Ich sage auch ist ein Polo und zwar G40 das hört man.


Zitat:
Das ist zu 100 % ein Polo, wer das nicht sieht ist Blind.


ganz genau ! also wer nen g nicht raushört hat meines erachtens noch nicht so viel mit autos am hut
einen g-lader klang erkennt man immer und der hebt sich auch deutlich vom kompressor ab .



kann nur ein 2F sein
niemals corsa A

ich habe noch nie ein so schnellen corsa gesehen


Hast recht.
Ich kenne Corsas die sind schneller



gelöschtes Mitglied

    Das ist aufjedenfall n 2f


    Zitat:

    kann nur ein 2F sein
    niemals corsa A

    ich habe noch nie ein so schnellen corsa gesehen


    Und ich habe noch nie einen wie dich gesehen,der so schnell auf ein Thread anwortet


    Zitat:

    Und ich habe noch nie einen wie dich gesehen,der so schnell auf ein Thread anwortet



    was hat dich den gestochen was soll man machen bei langerweile xD
    kannte das video vorher nich ob lange her oder nicht ist doch scheiss egal


    Zitat:

    Corsa A oder Polo 2F QP?


    eideutig nen 2f nen opel hat rostige eckige radkästen hinten


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen