vw teilemarkt

Auspuffanlage mit echten 63mm

Hatte die unter meinen 45 ps Polo.
Die war pervers.

Napexx macht a klasse Sound, kann ich aber nur am ST vergleichen

Meine FK ist auch am msd gerissen ,hab jetzte ein flexrohr reingeschweisst und die nat wo es gerissen ist zu geschweisst seit dem keine Probleme.

Ob Napexx grp A hat weis ich aber net

Wobei ich noch sagen muss meine fk ist auch extrem laut geworden hatte letztes Jahr auch probleme mit der Polizei so dasiich eine standgeräusch Messung machen musste aber alles im grünen Bereich 5db lauter als eingetragen und 5db ist Toleranz .

Ka hatte nur 3 6n's. Beim 6n hängt die hinten an zwei gummis und der msd hat zwei halter, einen zum einhängen und der andere ist die verbindung zum kat. Beim 86c hängen ja schon die oem anlagen so durch...

Derby1F
  • Themenstarter
Derby1F's Derby

Meine FK war ganz neu, Händler Preis ~160€ als Duplex.
Das ganze am 16V.
Laut war sie, mir aber zu laut wie soll ich das erklären, als wenn son Moped total hoch dreht.

An mein G60 klingt sie eher mies. Mag ich garnicht, dort wird sie auch wieder raus fliegen.

Ich behaupte jetzt mal ganz einfach das die 1. Serie nen anderen Hersteller hatte und vermutlich auch anderes Material.
Meine hatte ich vor ca. 3 Jahren gekauft.
Die beiden die ich hatte/habe waren definitiv innen zugeschnürrt.

ich meine bei dem preis dürfte man ja noch nichtmal echten edelstahl erwarten.für 160€ kann man einfach nichts verlangen und frh sein wenn die nicht irgendwann abfällt.qualität zeigt sich dann auch bei rostenden schweißnähten , losem innenleben etc.sowas haben die premiumhersteller natürlich nicht.würde danach gehen , wie lange die kiste noch gefahren werden soll und dann endscheiden ob vernünftig oder low budget.mfg

Meine FK ist noch aus Stahl oder besser Dosenbelch und hatte 120€ gekostet oder so. Ist auch 3 oder 4 Jahre alt.

Als sie durchgebrochen war habe ich aber nicht reingeschaut sondern sie unterm Auto gleich angepunktet und dann erst abgebaut und verschweißen lassen.

Antworten erstellen