vw teilemarkt

für welches Auto würdet ihr euch entscheiden?

hm, meine befürchtung haben sich seit der abwrackprämie bewarheitet, autos sind wegwerf produkte geworden.
auto kaufen 4 jahre ohne probleme fahren, danach schrott, neues auto

oder man kauft ein auto mit erfahrung (200000 km aufm tacho) und komplett durchrepariert

oder neue wartungsintervalle wie meine crosser, alle 5 betriebsstunden ist dieses fahrzeug in komplett alle einzelteile zu zerlegen!

bei auto dann alle zwei jahre, dann gibt es auch nie wieder probleme bei der HU! weil wurde ja komplett alles zerlegt, geprüft und instandgesetzt! und diese autos währen dann makel los, und der gebrauchwagen preis währe viel stabiler und man kann dann keine schrottkarre mehr kaufen

nur würde leider nicht klappen!

aber es würde ja schon reichen wenn man bei jeder inspektion alle platikverkleidungen entfernt und den mutterboden dahinter rausholt und anschließend wax reinhaut!

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

Danke hauti,du hast dann ja natürlich genug Infos durch deinen Beruf kann ich als Lackierer auch von Mercedes bestätigen weil wir für die gearbeitet haben
Ja man sollte definitiv gut die Augen aufmachen gerade beim golf so wie hauti sagt,gibt ja echt mehrere stellen die zur Problematik führen könnte :/

Hab wieder n bisschen rumgeschaut und die suche weiter ausgedehnt,das sollte ich echt lassen sonst komme ich nie zu einem Ergebnis
Der Polo Cup edition is mir unter anderem unter die suche gefallen und is natürlich ein schönes auto aber meines Erachtens preislich zu hoch angesetzt,da kriegste für das Geld mehr Platz,schnick Schnack und Leistung oder sehe ich das falsch?

Merci!
Also Rosttechnisch steht der 9N3 Polo ziemlich gut da.. da rosten nur ab und dann die Hauben vorne. Ansonsten hört man nichts von denen.

Mfg

Ja der 1,8T im 9N3 is doch schon ziemlich ausgereift und ne sehr gute und zuverlässige basis

Antworten erstellen