Ach so dann ist das verständlich
Hast nen kumpel der rein zufällig als dreher und oder fräser arbeitet? Der kann sowas nachbauen! Bzw dein eines kw ras so verändern das das profil zum riemen passt.
Passt denn das Kurbelwellenrad mit dem neuen Profil? Da hast du evtl. mehr Glück als beim Nockenwellenrad, weils die 1.0 er ja mit beiden Riemenprofilen gab.
Danke nochmal für die Antworten! Aber es scheitert immer noch an den Kw Rad. Werde mir aus nem neuen eins abdrehen lassen. Das dauert aber ein wenig.
Vielleicht find ich noch was passends. Aber bis dahin kommt erstmal der Nz mit dem bearbeiteten Kopf rein
Hat der eigentlich nen flachen oder n Heronkopf drauf?
Der NZ hat nen Heronkopf. Also ohne Brennraum!
wie isses eig. wenn man einfach nen hydrostößel kopf fährt auf starre tassen umbaut, ne gescheite nock fährt und dann halt die ventilsitze nächfräsen lässt oder gleich andere kolben, geht zwar kompression verloren doch beim motor wird die drehzahl erhöht....?