vw teilemarkt

Wie oft hats euch schon erwischt?

Zitat:

Das war ich

Respekt,haste ganz fein gemacht...

Ich habe mein Statement dazu abgegeben was ich davon halte das manche Strafen viel zu lasch sind (wie in diesen Fall nicht angeschnallt Autofahren) und Begründungen dazu geschrieben und deswegen soll ich jetzt schlimmer sein als jemand der vor vielen Jahren einen Weltkrieg angezettelt hat und darüber hinaus auch noch Millionen von Menschen umbringen lassen wollte bzw hat weil die einen anderen Glauben hatten oder sonstwie anders waren....ja nee,is klar .

...und wenn du schon irgendeinen Text raussuchst um meine Behauptungen in Frage zu stellen,dann nimm irgendwas tolles mit § Zeichen aber nicht irgendwas aus Wkipedia wo jeder drin rumschmieren kann wie er mag bis es dann vielleicht wieder irgendwann korrigiert wird...

Zitat:
Aber dennoch erschliesst sich es mir nicht, warum in dem Fall "nicht angeschnallt fahren" sich die Härte des Gesetzes so über einen Schüttet als wäre man sonstwas.
Wie kann es denn sein, ddas ich lieber mit 10 kmh zuviel durch die Ortschaft Donnere als mich nicht Anzuschnallen. Denn ich Verletze oder Traumatiesiere Menschen doch mehr wenn ich sie Überfahre, egal ob ich dabei Angschnallt bin oder nicht.

Ja,wenn plötzlich jemand vor mein Auto springt kann es auch durchaus passieren das ich denjenigen überfahren weil ich mit 10KM/H mehr auf'n Tacho nicht mehr rechtzeitig zum stehen komme was bei ordnungsgemäßer Fahrweise mit erlaubter Geschwindigkeit vielleicht noch voll gepasst hätte(habe diesbezüglich auch schon des öfteren berechnungen in Sicherheitsbeautragten oder Fahrsicherheitslehrgänge präsentiert bekommen).
Wie man weiter vorher lesen kann bin ich auch schon vier mal wegen überhöhter Geschwindigkeit geblitzt worden und mußte auch dafür löhnen.

ABER,ich habe mich nirgendwo darüber beschwert,gemeckert oder sonstwie kundgetan das ich die Strafen wegen zu hoher geschwindigkeit krass oder überzogen finde sondern meine Verwarngebühren stillschweigend ohne ein Faß aufzumachen oder dagegen Einspruch zu erheben bezahlt weil ich nun mal einen Fehler gemacht habe und dafür die "Quittung" erhalten habe(habe ich aber auch schon weiter oben geschrieben).
Dagegen meinte dann hier sofort irgendjemand das die Strafe wegen unangeschnallt Autofahren viel zu krass ist worauf ich dazu geschrieben habe das ich das zu billig finde und das Thema war für mich damit erst mal durch - bis du dann etwas genauer Nachgehakt hast warum,wieso,weshalb woraufhin ich dann etwas deutlicher und ausführlicher meine Meinung kundgetan habe was sache ist...um dann als Dankeschön von dir anscheinend genauso angegangen werde wie in Grichenland und Zypern gegen die EU und Deutschland(allen voran die Angela Merkel) Sturm gelaufen wird .

Daher meine Empfehung an dich mal vorher nachzudenken bevor du hier mit irgendwelchen Diktatorenvergleiche auftrumpfst...ich weiß nicht wie hier in der virtuellen Forenwelt die Manager in form von Admins darüber denken aber in meinen echten Arbeitsleben müßte ich für solche vergleiche wenn mir die Meinung von anderen Kollegen/vorgesetzte nicht passt mit einer fristlosen Kündigung rechnen!

@Battlepolo2012
was das Betrifft was du da aufgezählt hast bezüglich Gesetze und Umsetzung bei derartigen Staftaten stimme ich mir voll und ganz überein...aber darum ging es hier ursprünglich in diesen Threat nicht.
Ansonsten würde ich dir hier jetzt diesbezüglich auch meine Meinung schreiben wie zum Thema nicht anschnallen und dann könntest du ab hier auch noch seitenlang runterscrollen und nachlesen wie ich darüber denke und kommen dann irgendwann hier zu Themensammlungen die nicht mal mehr ansatzweise irgendwas mit den eigendlichen Thema zu tun haben worum es hier eigendlich geht laut Überschrift

Ich weis, wollte es mal erwähnt haben.

Zitat:

Daher meine Empfehung an dich mal vorher nachzudenken bevor du hier mit irgendwelchen Diktatorenvergleiche auftrumpfst...ich weiß nicht wie hier in der virtuellen Forenwelt die Manager in form von Admins darüber denken aber in meinen echten Arbeitsleben müßte ich für solche vergleiche wenn mir die Meinung von anderen Kollegen/vorgesetzte nicht passt mit einer fristlosen Kündigung rechnen!

Zitat:
Ich habe mein Statement dazu abgegeben was ich davon halte das manche Strafen viel zu lasch sind (wie in diesen Fall nicht angeschnallt Autofahren) und Begründungen dazu geschrieben und deswegen soll ich jetzt schlimmer sein als jemand der vor vielen Jahren einen Weltkrieg angezettelt hat und darüber hinaus auch noch Millionen von Menschen umbringen lassen wollte bzw hat weil die einen anderen Glauben hatten oder sonstwie anders waren....ja nee,is klar

Ich glaube das du das falsch Interpretiert hast, ich Schrieb
Zitat:
viele werden sogar sagen das ich schlimmer wäre als Hitler.

Ich, nicht jemand anderes, einen solchen Vergleich würde ich keiner Person Unterstellen, (vorallem nicht jemandem denn ich noch nicht mal Persönlich kenne).

Wenn das also falsch rüberkam dann tut mir das Leid.

Ich denke das wir diese Diskusion an dieser Stelle beenden sollten.

Mit freundlichen grüßen Mole

Joa,kam für mich wirklich irgendwie falsch rüber^^ Aber trotzdem halte ich von solchen Vergleichen nichts egal auf wen es bezogen ist.Aber Ok,dann vergessen wir's bevor das noch weiter irgendwie ins OT abdriftet.

Ich möchte ja auch niemanden davon abhalten hier auch weiter reinzuschreiben wobei man erwischt wurde und wie teuer es wurde bzw welche Strafen man darüber hinaus in Form von Punkten oder Fahrverbot kassiert.

Mir geht es nur dermaßen auf das "Gehänge" wenn dann noch rumgequängelt wird wie teuer einen sowas zu stehen bekommt.
Ich habe schon in der vergangenheit hier oder in anderen Foren erlebt das des öfteren irgendwelche Threats eröffnet wurden wo es nur darum ging das man viel zu schnell gefahren ist,schwere Strafe in Form von Fahrverbot oder Aufbauseminar droht - wie kann man am besten die Strafe abwenden oder wo am günstigsten das Aufbauseminar erhalten weil geiz ist geil etc....geht mal gar nicht.
Wenn ich einen Fehler mache und mir dieser nachgewiesen wird muß ich halt auch dafür gerade stehen,fertig.Ist halt meine Meinung dazu...

Meistens bin ich aber nicht der einzige der das genauso sieht und dementsprechend seine Meinung dazu schreibt und brauche dann in diesen Threats nicht auch noch mein Statement dazu abzulassen .

Antworten erstellen