vw teilemarkt

tüver trägt spurverbreiterung nicht ein

normal soll er da doch glücklich sein das es nur 10 säcke waren . wenn de 2 prüfer mit je 90 kg gewicht nimmst haste 180 kg hinten drin und so 100 kg .

die fahrsicherheit ist doch wichtiger als bei pech nachher lebenslang vllt zu zahlen .

federwegbegrenzer rein und schon ist alles in ordnung .

gelöschtes Mitglied

also erstmal steht nirgens was die säcke gewogen haben

und das zusammenspiel von fahrsicherheit und federwegsbegrenzern in einem satz ist doch sehr fraglich

Bei mir wurde vorne rechts unternehmen hinten links ein Hitliste mit 30cm höhe untergelegt
    Und dann geschaut ob alles passt

gelöschtes Mitglied

das es so nicht funktioniert, sollte der klare menschenverstand raus schreien.

sein prüfer hats gemacht wie es richtig ist, zumindest im ansatz weil ja säcke laden nicht erlaubt st

eigenartiger weise sitzt in jedem Auto nen Fauler Sack

Bei mir kam vorne links und hinten rechts ne stahlu drunter und dann wurde die Möhre abgelassen. Weil er nicht zufrieden war durften ich und Kumpel noch im Kofferraum rumhopsen

Passte aber alles. Motorumbau problemlos eingetragen.

Strich drunter 500€

gelöschtes Mitglied

hää ?

ich hab letzten freitag fast das selbe eintragen lassen ohne probleme.

Rad/Reifen:
        195/45/15 ET 45

Spurplatten
        VA 20mm /Achse
        HA 40mm / Achse

und 50/40 Tiefer auch AP Federn aber mit Konis

und da ist noch VIEEEEL platz!

Bleibt die Frage - was für Reifen?

Toyo's ziehen sich z.b. mehr wie Uniroyal, obwohl beides 195er

bei mir hat er damals nur vorne geguckt, obs schleift. hinten war dem vollkommen wumpe. der wagen wurde nur vorne rechts eingefedert und eingelenkt. hand passte zwischen und schwubs wars eingetragen. ich denke das ist von tüv zu tüv verschieden.
        begrenzer würd ich nicht verbauen. lieber bördeln oder etwas bearbeiten, sodass das schleifen aufhört. oder zu nem anderen tüver fahren ;D

Antworten erstellen