vw teilemarkt

Bußgeldkatalog 2013

gelöschtes Mitglied

Geld machen um jeden Preis bei Polizei und Tüv

Tüv gebühren 90 E sprechen eine Sprache für sich

STS
    • Themenstarter
    STS's

erst mal ein dank an euch alle das ihr so mitfühlsam seid!

Zitat:

bevor ich für sowas bezahle,sage ich-hab kein geld dabei-
    vonwegen zur bank fahren und geld holen ist auch nicht drinne.karte geht im moment nicht,deswegen au kein geld dabei(aber immer freundlich bleiben)
    dann muss es über´n dienstweg gehen das du post bekommst.damit zum rechtsanwalt und nachhaken wie sie das verhält wenn du dir nicht sicher bist.gegebenfalls einspruch erheben und darauf ankommen lassen.
    oft kommt dann auch nix mehr wenn´s über´n dienstweg gehen soll,weil man sich dann privat nicht mehr die taschen voll machen kann.

habe doch noch nix bezahlt da kommt noch post!

Zitat:

bevor ich für sowas bezahle,sage ich-hab kein geld dabei-
    vonwegen zur bank fahren und geld holen ist auch nicht drinne.karte geht im moment nicht,deswegen au kein geld dabei(aber immer freundlich bleiben)

versteh ich nicht .

also soweit ich weiß dürfen die werten herren schon lange kein bargld mehr nehmen.

Doch.
    Aber nur bis 40€

wurde zwar auch schon wegen paar sachen angehalten und musste auch schon paar mal löhnen... meist nur 30€ oder weniger aber alles NUR kartenzahlung. hatte nämlich einmal meine karte nicht mit und nur cash dabei und der beamte meinte zu mir, er dürfte kein bargeld annehmen. dann hat er mir nen übweisungsbeleg gegeben.

anscheind sind die beamten hier in der gegend noch gescheit

Zitat:

anscheind sind die beamten hier in der gegend noch gescheit

....das ist gut möglich!....aber nicht in BÄRlin...die machen da fast alle was sie wollen und lehnen sich oft weit aus dem Fenster

wenn ich gelöhnt habe dann immer in bar,waren aber sachen wo ich keine chance hatte was anderes zu unternehmen,aber nie mehr als 30 euro

Antworten erstellen