vw teilemarkt

Mein neues Spielzeug :)

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

ja das frag ich mich auch seit 3 tagen und besonders seit gestern abend wo ich das auto hab....er war so fixiert auf den motor und alle schäden hingenommen,hab ihm auch nix vorgehalten
naja rückerstattung oder ähnliches wirds nich mehr geben,egal was er noch zu finden hätte wovon ich nich mal wusste^^

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter

hm irgendwie würd ich gern die felgensterne umlackieren

was meint ihr dazu? oder lieber original silber-langweilig lassen^^

IMG_4320d.jpg
IMG_4320d.jpg

Da finde ich, dass das silber deutlich mehr her macht und stimmiger erscheint als das Gold.

Wenn du sie umlackieren möchtest würde ich eine dezentere Farbe nehmen um auch so den originalen Anblick bestehen zu lassen.

Ich denke da zum Beispiel an grau oder weiss.

gelöschtes Mitglied

Gold ginge schon in Ordnung, aber dann sollte es deutlich blasser sein..

DerPoloFahrer88
    • Themenstarter

Ja genau an so ein Gold hab ich gedacht fonsi bin nur nich auf die Idee gekommen die Farbe blasser zu machen ^^
    Ich find das hat was

DerPoloFahrer88
    • Themenstarter

So kleines Update

Als erstes hab ich die scheußlichen Scheinwerfer gegen schicke Schwarze depos getauscht.dann hab ich in den letzten Tagen paar Ersatzteile bestellt (msd,domlager,Spurstange,Thermostat,Zündkabel) und nach und nach verbaut

Da mir der kleine einfach zu offroad aussah hab ich mir letzte Woche günstig Federn gekauft und heute dann mit den neuen domlagern verbaut und sieht meiner Meinung nach um einiges stimmiger aus nebenbei hab ich mir noch neues rotes Zierband besorgt und runderneuert

Die Tage werd ich jetz an die Felgen bei gehen und erstmal den Außenrand entlacken und auf Hochglanz bringen,bei dem Stern bin ich mir weiter unsicher

image.jpg
    image.jpg

Sehr sehr schick würde ich auch so fahren

Durch die Tieferlegung wirkt das Rad hinten irgendwie etwas verloren.
    Würde da noch ein paar Spurplatten draufpacken.

DerPoloFahrer88
    • Themenstarter

Jap die Überlegung hatte ich auch schon mal sehen was sich machen lässt

Zitat:

Als erstes hab ich die scheußlichen Scheinwerfer gegen schicke Schwarze depos getauscht.

Falls du dich doch irgendwann wider erwarten für die Doppel SW entscheiden solltest... hab da noch ein paar Sätze daheim liegen

Antworten erstellen