vw teilemarkt

Tazman hat heute seinen 40. Geburtstag..=)



Auch von mir alles alles Gute zu deinem runden Ehrentag...

Ich wünsch Dir Glück, Gesundheit, nen Reparaturarmen Wagen und möge all das in Erfüllung gehen was Du Dir so vorstellst...

Feier schön und lass Dich reich beschenken...





Alles Gute zum Geburtstag alter Mann.


Happy Birthday



gelöschtes Mitglied

    Alles gute, lass Dich schön feiern!


    allet jute zum schlüpftag, feier ordentlich.


    Huch,habe ich bis jetzt irgendwie gar nicht so bewußt wahrgenommen das es hier auch eine eigene Geburtstagsecke gibt ^^ ...muß wohl daran liegen das ich in den anderen Foren eher selten einen eigenen Geburtstagsthreat bekomme und nur unten in der Forumsübersicht in der Geburtstagsliste zusammen mit anderen Usern auftauche die dann zusammen mit mir Geburtstag haben.

    Vielen lieben Dank nachträglich von mir an euch allen .Gefeiert hatte ich meinen "großen" Tag auf Mittagschicht...werde aber im Mai das ganze nachfeiern wenn es draußen endlich mal wirklich warm ist.

    Jetzt ist mir auch klar woher der Mail Man G40 letzten Montag auch von meinen Purzeltag wusste als der mir per SMS gratuliert hatte


    Antworten erstellen