Nun scheint doch die Sonne und der gute Polo glänzt wieder.
Nun kann ich mich entspannt auf dem Balkon setzen und die ganzen Besoffskies beobachten die kläglich versuchen mit dem Fahread zu fahren. Recht amüsant.
Grille.... bierchen. ... kneipentour mit dem kumpel der auch sein ersten vatertag hat
naja am cabrio die anlage (freundin will kein audio system front system haben >_> )
eingebaut an meinem wurden ein paar teile gelackt
und gleich mal den grill anwerfen und 2 oder 3 bierchen trinken nach getaner arbeit
Schön bei Sonnigen 25Grad durch das Gedränge in Reifniz/Wörthersee schieben lassen,am VW Messestand die neuen Concept-Präsentationen mit anschließenden Liveauftritt von "Scooter" reinziehen und im Abschluß ebenfalls die ganzen Besoffskies begaffen die überall am Wörthersee an den Straßen und Kreisverkehren abhängen und irgendwelche "Gummi,Gummi!" Parolen zu den aufgemotzen Autos herrüber gröhlen...
Schön den wörthersee verunsichert.
ich hab den Tag mit fitnessstudio, nen überrollbügel holen fahren, und scirocco fahren verbracht, jetzt bin ich fertig und geh schlafen
Ich geh nu a pennen^^
Um 6 geht der Wecker
bei meiner freundin laminat verlegt, morgen gehts dann da weiter - wenn man frauen die quadratmeterzahl ausrechnen lässt kann ja nix gutes bei rumkommen, hätte ich mir eigentlich denken können..
Ich war von 10 Uhr bis eben arbeiten