Hallo, so ich habe mein Fehler gefunden. Ich habe den Stecker am Anlasser nicht an klemme 50 angeschlossen sondern an 15a. :( Nun dreht der Motor, springt aber trotzdem nicht an.
Der Anlasser läuft zwei drei mal schnell und dann stoppt er und läuft dann stockend weiter.
Ist der Anlasser doch kaputt?
kann daran liegen das der zündzeitpunkt zu früh steht
Guten morgen,
alle zusammen ich habe nun alle Fehler gefunden. Er schnurrt wie ein Kätzchen. ![]()
1.) - Klemme 50 falsch angeschlossen, leider an Klemme 15a vom Anlasser.
Einfach getauscht und schon dreht der Motor.
2.) - Zündreihenfolge nicht nach Verteiler bzw. Verteilerfinger ausgerichtet.
Man sollte auch auf die Kerbe im Verteiler achten. ![]()
Heute ist nun TÜV - Termin.
Gruß
Janina
Viel Glück beim TÜV ![]()
Muss mit meinem 2er diesen Monat auch =(
Bei mir ist TÜV seit 2 Jahren abgelaufen, da ich ihn seit 3 Jahren komplett umgebaut habe. Lack, Innenraum und und und
hehe ja wirste schon schaffen ![]()
Wenn meiner übern TÜV is, wird nächsten Monat angefangen ihm ne neue Haut zu verpassen, da Klarlack Schäden etc
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Dann wird er auf Saison umgemeldet, ich habe zwar erst fast 1 1/2 den Lappen, aber die letzen 2 Winter haben mir gereicht