Wie gesagt,ich bleibe bei meinen VDO`s und zwar die alten!
...ich auch
Öldruck und Öltemperatur mit 31 Jahre alten VDO Instrumenten.
auch ein bild von meinen instrumente sind die plasma von Fk
gruß manu
mal eine frage zu den ainbau rahmen
es gibt welche die in ein DIN schacht passen könt ihr mir mal die höhe davon sagen ? wenn ch mein din messe komme cih auf 6 cm stimmt das ?
Zitat:
mal eine frage zu den ainbau rahmen
es gibt welche die in ein DIN schacht passen könt ihr mir mal die höhe davon sagen ? wenn ch mein din messe komme cih auf 6 cm stimmt das ?
Also bei 2F RM finde ich sieht das Foto hammer aus, passen gut zum Tacho. Bei bernie55 hingegen finde ich das die 31 Jahre alten VDO's garnicht zum Schaltknauf / Schaltmanschette passen und die halteblende auch nicht wirklich zu den alten Anzeigen passt.
Bin auf der Suche nach einer Ladedruckanzeige und einer für Öltemperatur für den 2F G40.
Es sollen analoge in alter, dezenter Optik sein.
Wie ich hier lese, sind die einzigen die was taugen die von VDO, richtig?
Welche Ladedruckanzeige würdet ihr empfehlen, bzw. welche geht genauer?
Es gibt ja elektrische und mechanische.
Ich kann die hier empfehlen ist zwar keine laserdrucker Anzeige bei aber die passen gut zum Tacho.
Muss nur noch öldruck und öltemp anschließen dann passt alles.
Es sind VDO anzeigen
Also ich hatte vorher die von fk drin und hab jetzt eine digitale drin zeigen beide den identischen ladedruck an . Und wenn du mehr auf retro optik stehst und schlichtes disigne dann bist bei den vdo richtig . Gruß manu