vw teilemarkt

Novus ESD Grp N nach wieviel Km Lauter

Zitat:

Ich hatte in meinem alten Novus S-Rohr solche prellplatten, dass heißt da sind platten im ESD die den Sound dämpfen! Daher können manche Novus einfach nicht lauter werden

Stimmt!

Beim 3f hört sichs dann nach Blechdose an. Beim AAU gehts allerdings ganz gut nach 2 Jahren einfahren.

Meiner is auch aus Rumanien trotzdem Platten...

Haha ja, der wird einfach nedd lauter! War sogar ne MSD Attrappe drauf und war nicht laut

Joker_3F
  • Themenstarter
Joker_3F's Polo 86C

Dann werd ich so 1000 - 2000 Km abwarten und wenn der auch nicht Lauter wird versuch ich diese Platten zu beseitigen wenns geht

Naja, dafür müsstest du ihn aufmachen, und da erlischt ja schon die ABE, und ob es sich lohnt das Teil aufzuschneiden usw ist fraglich

Joker_3F
  • Themenstarter
Joker_3F's Polo 86C

Ja aufmachen nicht aber die Prellplatten sind wenn dann im Rohr oder? die kann man bestimmt durchstemmen oder sowas aber ich warte noch 2-3 Monate

kann nur sagen das der novus esd den ich unterm lupo hatte 2*76 dtm kaum was an sound gebracht hat,steht ja auch in der abe das er wie original is und net eingetragen werden brauch,naja mit msd attrape klang er dann schon bissle besser,zuletzt war dann der esd noch komplett leer,bis er dann aufn schrott gelandet is (der klang war brutal aber nix mehr für mich,bei 100 auf der bahn konnte man sich nich mehr unterhalten)!

Joker_3F
  • Themenstarter
Joker_3F's Polo 86C

Also ich muss sagen wenn er warmgefahren ist merkt man schon das er Lauter u. Dumpfer wird obwohl der gerade mal seit gestern drunterhängt.

Antworten erstellen