vw teilemarkt

Rechtes Gedankengut auf VW Treffen ?

Zitat:

Gibt übrigens genug Deutsche die nicht deutsch sprechen können, also nicht so voreilig urteilen!

Da gibt es nix voreiliges zu urteilen da ich bezüglich der Straftat und der Täter schon einiges mehr an hintergrundwissen habe als ich hier reinschreibe um nicht irgendwelche Polizeiliche Ermittlungen Maßnahmen zu behindern(sofern diese überhaupt im gange sind).
Ich schreibe hier nur rein was Fakt ist und nicht irgendwelche Lokusparolen!

Aber das es genug Deutsche gibt die vor allen nicht vernünfig deutsch Schreiben können gibt ist mir auch bewusst,durfte ich mir hier,seitdem ich hier angemeldet bin,bei den einen oder anderen Threat schon zur genüge reinziehen...

mal ne frage in den raum geschmissen, wie empfindet ihr, wenn ihr dokumentationen über das dritte reich etc. seht?

zum teil faszination und gleichzeitig find ich das ganze schrecklich, das so viele unschuldige hingerichtet wurden!

Mole84
  • Themenstarter
Mole84's Polo 2F

Ich bin insbesonders über die Technischen Inovationen die es in dieser Zeit gab Fasziniert.

Was allerdings die menschlichen Schicksale angeht find ich es Schrecklich was damals passiert ist.

Meine Vorfahren sind zur hälfte flüchtlingen aus Danzig, und zur anderen hälfte aus in SH stammenden Menschen, die sich ohne denn Krieg niemals begegnet wären was zur folge hätte das es mich ohne denn WWII nicht gegeben hätte.

Ich weiss allerdings nicht wie ich das finden soll.

Antworten erstellen