vw teilemarkt

kennt jemand diesen chip hersteller

Wahr auch nur eine Überlegung ! Da ich bei beiden köpfen die schaftdichtungen gemacht habe. Und die federn beim 3f Kopf schon eine Ecke mehr Kraft haben als die vom nz Kopf!deshalb habe ich gedacht das es etwas mit der höheren drezahlen zu tun hat.Ich habe auch eine 3f nocke,saugrohr und Kopf drauf.Mit abmagern merke ich nichts. Aber drezahlen über 5500u/min habe ich auch eher selten .Deshalb bleibt er auch so!

Zitat:

Mit abmagern merke ich nichts.

Das merkst du auch erst, wenn du Löcher in den Kolben hast.

Mein Arbeitskollege fährt schon 4 Jahre so rum! Der Motor hat schon 270000 km runter und noch kein Problem!

Habe heute Morgen ein bisschen gegoogelt! Weil die 3 f nocke orginal 2 Ventilfedern hat und der nz nur eine! Und viele die 3 f nocke im nz bauen der nur eine Feder besitzt.habe eine Seite bei Google gefunden!wofür 2 ventielfedern sind.kann den Link leider nicht reinstellen ,da ich nur mit dem Händy schreibe.Aber wenn ihr bei Google hellspeed doppelte ventilfeder eingebt findet ihr die Seite.Meine Vermutung ist doch nicht so verkehrt,das es auch was mit dem abmagern zu tun haben könnte!

Geht doch. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Glaub es doch endlich. Die Software ist beim NZ das Problem. Der NZ magert auch bei der Serien-NW bei 5800 U/min ab. Ob mit oder ohne doppelte Ventilfedern.
    Selbstverständlich sind doppelte und/oder stärkere Ventilfedern keine unnütze Erfindung und bei einigen NW bzw. Motoren sinnvoll. Beim NZ reichen aber auch bei der 3F Welle die einfachen Federn vollkommen aus. Selbst mit der 268er Schrick funktioniert das.

Ich sag auch nicht das es unbedingt was mit dem abmagern zu tun hat! Ich habe mich nur gefragt ob es sein kann! Weil der 3f orginal 2 ventilfedern hat ! ich glaube nicht das sie 2 federn zum Spaß einbauen . aber manche hier stellen einen wegen einer Frage direkt als vollHorst hin! .aber das es möglich ist,sieht man an dem Link!

Antworten erstellen