Da sind Sie, auf dem einen Bild nochmal der Stecker.
MfG
Hätten die Dinger doch bloß en E-Zeichen oder ne ABE .
Kommen vllt bald raus wegen den blau-weißen Affen.
Die meckern ja schon wenn ich die Nebelscheinwerfer anmach = )
Bedenkt, das es nur ansein darf, wenn ihr abblendlicht aus habt ![]()
Außer es dimmt ab!
Hi
Ist zwar schon älter de Beitrag....aber das kabel ist doch eigentlich für die Beheizbaren Waschdüsen oder nicht? Aber gut zu wissen,das da Zündungspluss anliegt
Gruß Andy
Zitat:
Moin Moin,
danke für die Antworten
Habs jetzt nen bissle anders.
Wollte mir die Mühe machen und durch diesen Gummistopfen beim Wischermotor. Da lag dann nen blinder Stecker mit 2 Kabeln... an einem war Strom sobald ich die Zündung angemacht hab. Fand ich sehr praktisch, naja angeschlossen und läuft.
Sobald ich die Zündung anmache, gehen sie an. Wenn ich den Motor starte gehen sie kurz aus und wieder an. Kann leider nich sagen was fürn Kabel ich da erschwischt hab^^
Bei den TFL's war ein Modul mit bei, hatte jetzt 2 Möglichkeiten. 1. Grünes Kabel am Standlicht = TFL's gehen aus. 2. Gelbes Kabel am Standlicht = TFL's Dimmen <- so hab ich es angeschlossen (sieht echt nett aus).
Eingebaut hab ich die in dem Dünnen "spalt" bei der Styling Stoßstange. War nen bissle fummel arbeit, aber haben gut reinpasst.
Hi
Ist zwar schon älter de Beitrag....aber das kabel ist doch eigentlich für die Beheizbaren Waschdüsen oder nicht? Aber gut zu wissen,das da Zündungspluss anliegt Gruß Andy
Der 6n hat doch ne tagfahrlichklemme am lichtschalter (tfl) die alles richtig macht, wieso wird da jetzt so ne wissenschaft draus gemacht