vw teilemarkt

Türband!

Matze G40
  • Themenstarter
Matze G40's Polo 2F

Zitat:

Hast du hinten keine Scheiben? (G40 im Profil)

Nein noch nicht! Kommt aber wenn ich ihn wieder zusammen baue

Zitat:

Hast du hinten keine Scheiben?

Warum wundert dich das? Der G40 hatte ab Werk hinten immer Trommelbremsen.

gelöschtes Mitglied

Zerlegt ist er nicht,das Drum her rum am Roten ist besser(das ist ein Kompliment an deinen)Hab zwar ein 3Fa Motor drin aber den sieht man von Außen nicht.
    Poloklaus ich weiß was du meinst,aber die Original Sportauspuffanlage von Asso kann man sich als Normalverdiener abschminken.Oder man Spart ein Paar Jahre,da Reicht mir auch mein Supersport für 127€ mit(ABE).Was noch kommt ist Hosenrohr mit Kat der Kommt im Original mit Lambdasonde von Daparto.de

Matze G40
    • Themenstarter
    Matze G40's Polo 2F

Zitat:

Zerlegt ist er nicht,das Drum her rum am Roten ist besser(das ist ein Kompliment an deinen)

Wieso ist der nicht zerlegt
    Wenn ich in meine Garage schaue sehe ich nur eine nackte Karosserie die auf der Seite liegt!

Schau auf meiner Homepage unter Restauration ist in meinem Profil hinterlegt

dazu

Inter

Zitat:

Der G40 hatte ab Werk hinten immer Trommelbremsen

Das wusste ich so nicht. Ich hatte bis jetzt nur einen G40 und der hatte Scheibenbremsen.

Man lernt nie aus

Der G40 hat übrigens auf der HA die gleiche Bremse wie der 3F.

Und die Scheibenbremsanlage für HA war dann Sonderausstattung oder wie?

Matze G40
    • Themenstarter
    Matze G40's Polo 2F

Zitat:

Und die Scheibenbremsanlage für HA war dann Sonderausstattung oder wie?

Nein! Die hat dann schon der Vorbesitzer umgebaut und eventuell eintragen lassen

Zitat:

die schaniere sind für die kontrollierte kreisbewegung und das fangband hält die tür in einem bestimmen radius

-radius + sektor
    ansonsten passts

Antworten erstellen