vw teilemarkt

Heute wird es wohl passieren

ja aber dieses Phänomen wirst du in allen foren beobachten können !
viele melden sich an, schreiben 1-2 beiträge bzw. stellen eine frage und kommen dann nie wieder vorbei.......

möglichkeit wäre nur user die sich 3 monate oder so nicht eingeloggt haben zu löschen

noch einer ! ja man sollte wirklich mal aufräumen.

grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

@xbm

weisst du eigentlich, das du mich tierisch nervst?
Du kannst dich nur beschweren (was übrigens nicht nur mir auffällt) und meckerst nur rum.

Du beschwerst dich über den ton hier im forum - dann würde ich vorschlagen, dass ich deinen account lösche und du dir ein anderes suchst. denn deine tonart schlägt hier hinter den kullissen oft auf kritik!

ich habs satt, dass hier alle versuchen müssen das forum hier madig zu machen! wems hier nicht gefällt soll gehen!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

@xbm

weisst du eigentlich, das du mich tierisch nervst?

- jetzt ja. Das kann man mir auch anders mitteilen.

Du kannst dich nur beschweren (was übrigens nicht nur mir auffällt) und meckerst nur rum.

- genau und helfen tu ich auch nie ich bin der totale querulant. Deswegen sagt mir auch jeder das ich ihn nerve. Achne das geht besser hinterm Rücken.

Du beschwerst dich über den ton hier im forum - dann würde ich vorschlagen, dass ich deinen account lösche und du dir ein anderes suchst. denn deine tonart schlägt hier hinter den kullissen oft auf kritik!

- Da kann man vorher mit mir reden wenn einem was nicht passt.

ich habs satt, dass hier alle versuchen müssen das forum hier madig zu machen! wems hier nicht gefällt soll gehen!

- Ich habe extra geschrieben das es keine Kritik an Dir ist.

- Wenn Du meine Gegenwart nicht mehr möchtest steht es Dir natürlich frei meinen Account zu löschen.

- Wenn Du Meckern nicht von Kritik unterscheiden kannst kann ich auch nix dafür Grasi.

- Aber mit offener Kritik kommen leider die wenigsten zurecht und labern dann Schrott hinterm Rücken. Tut mir leid das ich sage was ich denke.

So hier können jetzt mal alle was schreiben die mir was zu sagen haben :

Greetz

XBM

Antworten erstellen