vw teilemarkt

Käfer Fake

M&M´s 6N
  • Themenstarter
M&M´s 6N's Polo 6N

Hey Leute,

da ich mir für dieses Jahr fest zum Vorsatz gemacht habe an meinem Käfer weiter zu arbeiten, bräuchte ich mal eben eure Hilfe.
Und zwar hätte ich gerne mal einen Fake (wenn möglich) von einem echten 1303 ähnlich wie ich ihn mit mit Microsoft Paint und einem Internetprogramm notdürftig zusammengebastelt habe. ( Siehe Bild 1 im Anhang)

Grundlage für die Optik, ist der Chevrolet Monte Carlo aus Fast&Furious Tokyo Drift. (Siehe Bild 2 im Anhang) - Ich finde diesen Look einfach Hammer!

Folgende Features sollten auf jeden Fall enthalten sein:

- Dackgepäckträger
- Kamei Frontspoiler
- Windschute

Die Teile hab ich nämlich schon hier liegen.

Ich denke mal, dass so ein Fake schon ein wenig Zeit in Anspruch nimmt, aber evtl. hat ja einer Interesse mir so n Fake zu basteln. Muss auch keinesfalls sehr hochwertig sein.
Auf jeden Fall schonmal vielen Dank im Voraus und schönen Gruß

euer M&M´s



Prototyp 1.jpg
Prototyp 1.jpg
chevrolet_monte_carl
chevrolet_monte_carl

Antworten erstellen

Ähnliche Themen