Ich kann nicht verstehen, wie in so nem Fall jemand dazu rät, den wieder aufzubauen. Wenn hier nicht die halbe Kindheit oder so krasse Erinnerungen drin stecken, würde ich den entsorgen. Selbst schlachten lohnt ja kaum
es ist wirlich absolute geldverschwendung da reinzu investieren wenn man nicht alles selber machen kann.zum aufbauen lohnt es bei dem rost sowieso nicht mehr.besser was neues besorgen.ich frage mich auch ernsthaft , wie leute dazu raten können , roststellen zu kleben statt zu schweißen.
Na gut, jetzt ist ja auch nicht mehr die Rede von drei kleinen Löcher. Der Rost und die Geschichte mit dem Motor .... macht dann wirklich keinen Sinn mehr
Also das ist schon heftig mit dem Rost. Hätt damit nicht gerechnet das es so ein Fass ohne Boden ist.
Der Rost ist schon fortgeschritten, und sollte man es flicken durch schweißen, würde es irgendwo weiter durchrosten.
Gute 6ns ohne Rost sind auch nicht so teuer.
Und für die Leute die nur am meckern sind und gross wundern: wers mir nicht glaubt das VW (in meiner Gegend) nur noch klebt statt schweisst, hatt Pech gehabt!
Ist a. Kostengünstiger b. Geht schneller c. Bessere Versiegelung durch kleber und c. Hält auch. Nachteil: nicht an tragenden Teilen verwenden!
Aber wat der Bauer nicht kennt, dat frista nit!
Kann es sein dass das ein Unfaller ist? Sieht für mich stellenweise nachlackiert aus... den Sprühnebel auf den Gummitüllen an der durchführung für das Handbremsseil dürfte jedefalls unnomal sein. Andererseits ist es Seltsam dass bei sowas im Innenraum lackiert wird..