vw teilemarkt

Tazman hat Geburtstag!

Blackmagic GTI
  • Themenstarter
Blackmagic GTI's Polo 6N2

Bevor es nicht zu spät ist...

Happy Birthday lieber René !

Feier schön und lass es ordentlich krachen



Alles gute zum B-Day großer


Alles gute Rene



Hey gestern nicht online. Herzlichen glückwunsch rené


Herzlichen Glückwunsch nachträglich


Danke schön !

Naja,das mit den feiern & krachen lassen,lasse ich mal lieber bleiben weil in meinen Kollegenkreis diesbezüglich ein,zwei Leute dabei sind die dann wieder Getränketechnisch dermaßen schwere Geschütze auffahren das dann die restliche Woche mal sowas von gelaufen ist ....


Blackmagic GTI
  • Themenstarter
Blackmagic GTI's Polo 6N2

Egal. Geburtstag hat man nur einmal im Jahr. Und selbst wenn eine Woche gelaufen ist...es gibt noch weitere 51 davon im Jahr


Stimmt,doof ist nur das die anderen Kollegen auch Geburtstage haben und auch sonst nebenbei die eine oder andere Feier steigt in Form von Gartenparty,Kegelabend,Betriebsausflug....

...ach so,und einige feuchtfröhliche Mehrtagestreffen wie z.b. das Polotreffen am Nürburgring stehen auch noch an .

Da fallen dann schon so einige Wochen wech zum gesund leben .


Genau rene am ring trinken wir wieder einen
wie es aussieht komme ich dieses jahr wieder mim rostigen nur diesmal auchmal mit TÜV



Antworten erstellen