vw teilemarkt

Reserverad - wieder groß! Unsinnig !? Warum?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Was passiert wohl wenn ein Differential dauerrhaft korrigiert während man 200 auf der Bahn geradeaus fährt ?


Das hält man ja nicht aus. :(

ja, und wenn ich mein Auto nach der Waschstraße nicht abledere, sondern in die Mikrowelle stelle, ist plötzlich auch alles kaputt. Ach ne, muss ihn ja vorher sowieso noch pressen lassen, damit er überhaupt reinpasst.

Also nun mal ernsthaft. Musste noch nie mit fahren, aus dem Stehgreif keine Ahnung, was steht in der Regel drauf? Max 80km? 100km? Wer mit 200km/h auf der Autobahn ne halbe Weltreise macht, der hat nichts anderes verdienst als einen Diff-Schaden. Vielleicht hält wenigstens das ihn beim nächsten Mal solchen Turnübungen mit Notrad auf der Autobahn ab.

Wir reden doch davon, dass der vernünftige Durchschnittsbürger ohen Kavalierstarts und ohne Hochgeschwindigkeitsfahrten über sehr wenige Kilometer zur nächsten Tankstelle/Werkstatt fährt, oder ebenso moderat vielleicht 10-20 km nach Hause.

Und für diese Fälle habe ich noch immer nicht wirklich verstanden, wieso die Belastungen größer sind, als es die thermischen durch die normale Motortemperatur sowieso schon sind oder als es die mechanischen durch Kurvenfahrten sowieso schon sind.








Antworten erstellen

Ähnliche Themen