Wirklich nicht im Leerlauf. Halte dich lieber an die vw Angaben. Kann aber sein, dass die Drehzahl egal ist, aber in erhöhter Drehzahl geht das abblitzen besser. Die Zündverstellung wird ja eh ausgeschalteten. Teste es einfach ob es vgleich ist. Aber vw sagt anders als sls
Dachte das wenn ich das sls kit drin habe das ich das auch so machen muss...
Jein. Den Zündzeitpunkt musst du von sls nehmen. Logisch. Also nicht die 5 Grad. Aber das Prozedere von VW. Ist schlichtweg falsch was sls da angibt
Achso ok. Aber dann liegt bei mir ja wirkluch ein problem vor. Wir hatten das ja so versucht mit 2500 umdrehungen aber da läuft er ganz schlecht und wenn wir die zündung dann verstellen richting 30 grad dann läuft er viel besser. Was kann das denn nun sein?
Habt ihr eine einstellbare Pistole genommen? Vielleicht liegt da der Fehler? Fehlerspeicher ist leer?
Der blaue Stecker darf nur abgezogen werden wenn der Motor läuft. Nicht starten mit abgezogenen Stecker starten! Sonst geht der Motor in den Notlauf und einstellen nicht möglich. Sonst beschreibe mal wie ihr vorgegangen seid. Kann mir nicht vorstellen, dass er mit 30 Grad läuft. Muss Messfehler sein.