vw teilemarkt

Meine erste Anlage

HI..

nee ein 3 weg verstärker brauchst du nicht , diese 2 wege oder 3 wege geschichte übernimmt die frequenzweiche die bei den lautsprechersystemen dabei ist ...

ich hab mal 2 vorschläge für dich :

2 wege : tiefmitteltöner in der tür und im amaturenbrett den höchtöner an der stelle wo jetzt die 10 cm lautsprecher sind.

oder 3 wege :

wieder den tiefmitteltöner in die tür, ein mittltöner ins amaturenbrett und ein hochtöner an die a säule oder ins spiegeldreieck basteln.

gruß

schließ mich RooMan an und favorisiere das zweite, dann nen ordentlichen Sub und alles mit ner 4-Kanal-Endstufe versorgt. Sollte vollkommen ausreichen!

@nalrak0n

wieso ich betreibe meinen emphaser auch mit einen 200 watt rms und knallt auch ordentlich...

Also mit der oben gewählten Stufe hast keine schlechte Wahl getroffen, ich persönlich würde dir aber zur 4 Kanal raten! Hab die selber im Auto und glaubs mir, irgendwann bekommst du Lust auf mehr und willst die Boxen an nem Amp haben! Icjh hab mein FS an der Axton (4 Kanal), mein Sub hängt an ner Signat Rom 2 (2 Kanal) und den Rearfill übernimmt das Radio (nein es sind keine Boxen in der Hutablage)

Antworten erstellen