vw teilemarkt

Nagellack von weißem Autolack entfernen?!

Dachte da auch an schlimmeres. Politur reich da vollkommen...

Ja wenn das sooooo aussieht .... aufjedenfall bisschen politur auf den lappen und weg polieren. Definitiv möglich ohne Probleme

gelöschtes Mitglied

Dacht schon beim Autofahren gelackt,und Flache wie ein schlüpfriger AAL aus den Finger entwischt. . Der Nagellack ist aber nicht Stoß und Kratz Fest holt der Mann sich ja ne Entzündung,meine Frau hat sone abwisch Pets.

Malör.jpg
    Malör.jpg

Hier .... so wie das aussieht bekommst du das doch bestimmt sogar mit dem fingernagel abgekratzt .... das fällt dich bestimmt so ab

aikki
    • Themenstarter
    aikki's Polo 6N

Mit Finger bzw Fingernagel habe ich schon versucht..auch etwas spucke..ging kein bisschen ab

gelöschtes Mitglied

Bin mal an an das Aller heiligste meiner Frau spionieren gegangen.So heißen die(Ebelin Nagellack Entfernerpads Acetonfrei).

aikki
      • Themenstarter
      aikki's Polo 6N

Nochmal die Frage : bei acetonfrei muss ich mir keine Sorgen beim autolack machen?

Zitat:

bei acetonfrei muss ich mir keine Sorgen beim autolack machen?

Kann man nicht zweifelfrei sagen!

bei so "scharfen" Sachen ist immer Vorsicht geboten!

Einfach ne Autopolitut für "verwitterte/stumpfe" Lacke, die hat genug Schleifanteile drin um das weg zu polieren und richtet keine Schaden an.

So sieht bei uns die Badewanne aus wenn meine Tochter drin war.
      Und die Tür von ihrem Mini genau so.
      Auf jeden Fall nicht mit Lösungsmittel dran gehen. Mit Lackreiniger oder Politur geht das problemlos weg.

Antworten erstellen