vw teilemarkt

Alten Kram raus und neues Zeug rein!

robiN69
  • Themenstarter

Naja geht mir hauptsächlich erstmal darum, welche Anschlüsse vllt benötigt oder erforderlich sind für SUB und 3WegeSys..



gelöschtes Mitglied

    Das ist von hinten.2xUSB ,aber Vorsicht der Kühlkörper ist groß.Mußte hinten den Plastikhalter raus Sägen,sonst Paßt das Nicht rein.


    Pionneer.jpg
    Pionneer.jpg

    robiN69
    • Themenstarter

    AHHHH USB HINTEN, is doch scheißeee



    gelöschtes Mitglied

      USB-Kabel hinten rein,und unter dem Handschubfach ist eine ablage.Ich nutze es um mein Handy zu Laden.


      robiN69
      • Themenstarter

      Naja gut klingt doch nich so schlecht
      Mal schauen, sieht auch nich so teuer aus :P


      gelöschtes Mitglied

        Wie gesagt ich hab noch 150 Euro scheine geblättert.


        gelöschtes Mitglied

          So urteilt nicht so hart,wie ihr zu anfang hört bin ich mit dem Auto unterwegs.Und mein Handy liegt in der Ablage über dem Handschubfach,wenn von hinten der Sound kommt.Lautstärke 40 von 60 Maximal.
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Usb hinten ist top. Mein kenwood im g2 gti hat zwar auch noch vorne nen usb aber ich nutz nur den hinteren. Wie polokat.... sagt usb kabel ins ablagefach (der 2er hat direkt unterm lenkrad eins fürs boardbuch etc) und gut ist. Kein teil da rum hängen.


          Aber dein kot 5min video hättest du dir sparen können ist ja wiederlich. Hört sich an wie nen gramophon!

          0 wertig.


          gelöschtes Mitglied

            Ist halt während der Fahrt gewesen und hab mal mein Sony Ericsson k800i genommen,son halben Handycomputer mit APP und so hab ich nicht.Wenn meins Klingelt hab ich einen Anruf,wo die anderen erst mal den Touch schaufeln wo was geschält hat.



            Es bringt aber nix also hättest du dir die 5 min sparen können.


            gelöschtes Mitglied

              War ja nur aus der Idee her raus,und mal gemacht.Will ja nicht das das Gelbe aus den Ohren Läuft.


              robiN69
              • Themenstarter

              Ihr seid solche Kunden xD geht euch nich gegenseitig an, hat doch keiner was davon..
              Es gibt nur so viele verschiedene Radios.. was mir nur wichtig ist..
              Welche bzw Wieviele Anschlüsse für sub oder endstufe das ding ha en sollten


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen