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unterschiede 1.8T vom TT, 9N3 GTI, Cup

Hast du dir schon mal um den Abgasnorm gedacht, die 225PS aus S3 / TT haben nur Euro 3. Polo GTI und Cup haben Euro 4, somit geht das nicht.

Zitat:

wiso bietet dann nimand im netz für den GTI eine Leistungssteigerung bis ca.210PS an?


Weil jede Tuner nur ne Leistungssteigerung von ca. 30 Ps anbieten, solange die Abgasnorm eingehalten wird.



Zitat:

oder doch besser Cup mit Chip ca. 210PS Wenn von GTI zu CUP nur die elektronik anders ist wiso bietet dann nimand im netz für den GTI eine Leistungssteigerung bis ca.210PS an?


Schau doch mal bei SLS, die bieten hinsichtlich deutscher Hersteller fast alles an, was du dir wünschen kannst.

Cup mit Chip:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • GTI Chip:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Wie du siehst, gibt es noch viele andere Ausbaustufen

    MfG


  • Ich kenne nen paar die fahren den 1,8t im Polo mit 300-350ps.



    Wie der hier,aber wie es schon heißt OVERLOAD


    Ein Traum dieser Knall,der ballert gut auf der Rolle ,das ist der Hammer

    Alllerdings nen GT 2871 drauf und alles verändert,der hat nix mehr mit deine Serien BJX gemeinsam

    Den BAM gabs auch im TT !

    Würde den 9n3 GTI Serie kaufen und den so fahren wie er ist.

    Aber mit Schiebedach bitte


    Zitat:

    Den BAM gabs auch im TT !

    Genau den habe ich nämlich drin (aus dem TT)
    den BAM bekommste aber im 9n3 nicht eingetragen wegen der Abgasnorm.


    V!P3R GTS
    • Themenstarter
    V!P3R GTS's Polo 6N

    Danke für eure Infos.
    Für den Altag ist wohl ein GTI oder Cup mit SLS Leistungssteigerung stufe 3 das besste. Wie stabil ist das getriebe vom Polo 9N3?


    Die ersten sollen wohl rumgezickt haben mit den Synchronringen.

    Wann das Problem behoben wurde oder ob es bei den Modellen danach auch noch besteht kann ich leider nicht sagen.

    Der User Tazman hat so einen neu gekauft den 9n3 GTI CUP

    Er war davon betroffen,denke er weiß da noch mehr zu

    mfg


    Ich war nicht davon betroffen - sondern bin es immer noch weil das Problem nicht wirklich behoben wurde sondern immer noch gelegendlich nach wie vor auftritt (beim schnellen Gangwechsel von 1. in den 2. Gang) .


    Zitat:

    Ein Traum dieser Knall,der ballert gut auf der Rolle ,das ist der Hammer


    Hallöchen,
    ich muss jetzt wirklich mal eine dumme Frage stellen: warum knallt das so ? Ich war auch schon auf'm Prüfstand, aber ohne Knallen.
    Bedeutet das, dass ich zuwenig Leistung hab

    Gruß, mombie



    bei schneller Last wegnahme gehen die umgehnungsventile Pop off auf und der Überdruck wird schlagartig abgelassen.

    Ich vermute die sind dort größer als serie und in der Halle scheppert das dann ganz gut.

    Dein V5 hat meines Wissens Kein turbo.. Daher auch kein ladedruck...


    Zitat:

    bei schneller Last wegnahme gehen die umgehnungsventile Pop off auf und der Überdruck wird schlagartig abgelassen.


    aha, der Pop off ist schuld
    na, dann brauch ich mich nicht wundern, dass es bei mir nicht knallt


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