mit solchem blödsinn hat man nun mal schnell sein leben versaut und wenn man jung ist auch schnell das seiner eltert. hier sollten im forum auch nur fragen gestellt bzw beantwortet werden die seine richtigkeit haben und nichts anderes.
und nicht mein auto hat 45ps wenn ich nun einen turbo drauf haue und dann mit 100 ps rumgondele lass ich die kleine bremse drinn. es geht auch um menschenleben. wegen solchen leuten hat die tuningszene seinen schlechten ruf, wegen bastelbuden ohne hand und fuß. ![]()
aber macht was ihr wollt, im falle eines falles selbst dran schuld.
Jeder der einen Führerschein besitzt muss sich bewusst sein dass sowas verboten ist. Und wenn einer so doof ist, dann selbst schuld. Könnt ihr eh nichts dran ändern, aber Hauptsache ihr spamt die Beiträge mit Klugscheißereien voll.
....
Für'n Wald würd ich mir ne Cross holen, mitn Auto ham die dich ganz schnell....
Zitat:
es geht hier darum, ob es reicht, dass die lambda nur ein zylinder oder all 4 messen muss oder ob es egal ist.
Und nicht ob ich rennstrecke fahre oder steuerhinterziehung begehe.
das wäre ganz alleine meine sache.
Insofern finde ich: Drauf hinweisen: ja; drauf rumreiten: nein.
Egal was man schreibt, jedesmal ist sowas dabei.
mit solchem blödsinn hat man nun mal schnell sein leben versaut und wenn man jung ist auch schnell das seiner eltert
Eine Antwort hast du ja bereits
Nochmal zur Verständnis...
es Handelt sich um ein Fahrzeug, welches nicht im öffentlichen straßenverkehr bewegt wird. Es wird nicht angemeldet, weil es ein reines "showfahrzeug" wird.
Das mit dem wald war nur ein SPAß!
Es handelt sich auch nicht um einen 45pser sondern um eine originale 3F Karosse mit dem 3F motor.
Und der ton macht die musik.
man kann ja schreiben: es ist besser, dass alle 4 Zylinder gemessen werden. Du musst dir bewusst sein, dass es sich um Steuerhinterziehung handelt, wenn du das fahrzeug ohne KAZ im öffentlichen straßenverkehr bewegst.
Frage ist jedenfalls beantwortet. Vielen Dank für die hilfe.