vw teilemarkt

VW Golf 3 R36 FSI

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nach dem es mir jetzt seit April die 2. Kupplung zerrissen hat, kommt jetzt eine Sportkupplung mit verstärkter Druckplatte und Carbon/Kevlar Kupplungsscheibe rein. Hoffe die hält bis zum Winter.

Hab mal paar alte Bilder gefunden, wie mein Golf in der Anfangszeit aussah

Bild026.jpg
Bild026.jpg
3.jpg
3.jpg
2.jpg
2.jpg

Übel die umwandlung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So nach dem es mir jetzt schon 3 mal eine originale VR6 Kupplung verrissen hat, hab ich jetzt eine Carbon Kevlar Sportkupplung mit verstärkter Druckplatte. Die bessere Kraftübertragung merkt man schon deutlich obenraus

Muss zwar noch eingefahren werden, aber hab trotzdem mal bissel auf der Autobahn Gas gegeben Kam von hinten im dunkeln, ein Audi A6 der alle mit Blinker links drängelt, da dacht ich, ok dem zeigstes jetzt... naja hab dann eine Lehrstunde von einem RS6 bekommen war Fail aber lustig

gelöschtes Mitglied

Zitat:

naja hab dann eine Lehrstunde von einem RS6 bekommen war Fail aber lustig

LOL

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Naja bald sieht die Sache anders aus, dann ist RS6 kein Gegner mehr wenn der R die Turbos drauf bekommt

Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft

IMG_0200.JPG
    IMG_0200.JPG

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Danke mein Schatz :*

Hättest du auch mal bei Show&Shine mit gemacht...

Oh ja bestes Fahrzeug mit Heckschaden

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Letzte Bild für 2013 in freier Wildbahn ;( nun heists ab in den Winterschlaf...

Herbst.jpg
    Herbst.jpg

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

So nun auch auf Facebook mit vielen weiteren Bildern von den Motorumbauten und dem Umbau von Frontantrieb auf Allradantrieb!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Antworten erstellen