vw teilemarkt

Hilfe bei Alus Et größe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe Tuner ,

will mir nun mal Alus holen.

Und zwar 8x15 et 15 passt das denn noch auf meinen Polo 6n bj.96 muss ich da ziehen kante umlegen ja sowieso.


Würde mich freuen wenn mir das jemand sagen kann.

Und was würde ziehen kosten ?

Nicht zu vergessen will meinen Polo mit einem weitec 60/60 tiefer legen.



Ich denke nur Bördeln wird nicht reichen!
Ich habe 8x14 drauf und bei mir haben die Räder vor dem Umbau in den Radkästen geschliffen. Ich möchte also belaubten ohne ziehen wirst du da nicht auskommen - auch bei 60/60 –

Andere Meinungen?


Gruß Heiko


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi hatte am wochenende das vergnügen alus an meinen polo zu basteln

8x14 no problem war aber klar.

dann kam es am samstag 8x17 OZ felgen passen an einen polo 6n ohne probs plastik wegschneiden das wars aber tiefer legen ne das geht dann net mehr
also 16 zoll sollte passen und dazu noch 40 tiefer oder 60 sogar.

werde mir
vorne: 8x16 et 30
hinten: 9x16 et 25

mir egal ob ich ziehen muss ich werde es einfach machen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen