vw teilemarkt

Welche Rad/Reifen-Kombination möglich ?!?

Hat sich erledigt, hatte am Wochenende mal eine 8x17" Felge drauf das ist schon sehr Grenzwertig. Die 8,5" wird ohne Karosserie arbeiten nicht passen.

Werde wohl 7,5 x 16" nehmen und ggf. dann noch Spurplatten wählen



hatte auf meinem die boavista in 17 mit 35/50 h&r federn und dem spurplatten set glaub vorne 5 hinten 25mm

sieht dann so aus und man kommt auch bei mecces über jeden hügel^^


also 7,5J 18" mit ET35 hab ich jetzt auf meinem drauf....
in österreich gerade so nicht ohne leisten typisierbar aber hab die vom golf 6R drauf und die fallen so gut wie garnicht auf...
aber in germany sollte da das typisieren keine probleme darstellen

in verbindung mit den h&r 25/40er federn sieht das so aus...



1278033_102005315387
1278033_102005315387

Hallo mal ne frage. habe mich für meinen Polo jetzt für 7,5 x 17 ET32 entschieden.

Würde gern einen Reifen in der Größe 195/40 R17 fahren.

Fährt diese Kombi jemand oder kann einer sagen ob man diesen eingetragen bekommt?

Vielen Dank


Meine natürlich für meinen Polo 6R


$_57.JPG
$_57.JPG
dcgau.JPG
dcgau.JPG
10WBCdcdc.JPG
10WBCdcdc.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen