vw teilemarkt

Votex Doorboards 86c, welche Lautsprecher?

Du kannst auch ein wirklich dichtes Gehäuse bauen, nimmst dann 13er Tiefmitteltöner an einer ordentlichen Endstufe und gibst dir etwas mühe beim Trennen. Dann sind natürlich keine Pegelorgien bis die Ohren bluten mehr drin, aber du gewinnst etwas an "Bass" und mit den richtigen Chassis wirst du damit wahrscheinlich schon ohne Subwoofer glücklich werden.

Deine Ansprüche scheinen ja nicht sehr hoch zu sein und immer daran denken alles hängt vom richtigen Einbau ab.

13er die durchaus dazu in der Lage wären.. fallen mir jetzt leider nur die AA130 ein, jedoch zu teuer, Visaton ist auch vergleichbar (bitte nicht schlagen für diesen Vergleich)

Du musst natürlich bedenken, 20euro Lautsprechen am Radio angeschlossen können nicht wirklich klanglich im Bassbereich überzeugen.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen