auf der polofans anleitung hab ich gesehn was bei manchen ein prob war, die metallleiste wieder anschrauben bei den !einteiligen! angel eyes.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
da kommt man wohl nicht mehr ran... :(
und die soll dann hässlich abstehen.
Ichn hab meine einfach mit etwas Silikon befestigt. Das hält gut und kann auch ganz einfach wieder entfernt werden.
ich find die einteiligen eh nich schön.....
son mist, also tatsächlich net mehr richtig dranschrauben möglich son scheiss.
gibt wohl keine lösung dafür?
und wenn ich die untere schraube vom scheinwerfer weglasse, geht das?
weil dann könnte ich die metallleiste ja vorher verschrauben, dann scheinis rein und dann nur von oben festmachen?
oder hat das irgendwelche folgen, weiss das einer?
*aufantworthoff*
ich glaub nich, dass die scheinis 100%ig fest sind, wenn du einfach ne schraube weglässt
kannste nich weglassen wenn du oben richtig fest machst kommt der n kleines stück nach vorn ohne die schraube unten d.h. der vibriert während der fahrt un einstelln kannste au nich richtig ....
was is eigentlich wenn die stosi ab is, kommste dann von unten an die löcher vunterm blinker? dann könntest ja die schraube von unten rinmachn
ok, also weglassen geht nicht,.. gut
hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
an die schraube kommt man nur von oben!
hatte noch nie die stossi ab, hoffe das sich ener meldet der das schon gemacht hat..
Hi!
Da bin ich dann auch mal wieder!
Also bei mir sind die Scheinwerfer auch nur an den oberen Schrauben befestigt.Hatte die unteren schlichtweg vergessen,muss ich zugeben.Gab bei mir aber bis jetzt keine Probleme.Das anschließende Licht einstellen war kein Thema und Scheinwerfer verschieben sich bei mir auch nicht,wenn ich über Bodenwellen fahre,oder so.Sitzen bei MIR also fest genug.Müsstest halt mal ausprobieren,wie dass bei dir so wäre.
Aber die andere Frage ist halt,ob du die einteiligen AE überhaupt eingebaut kriegst,wenn die Grillleiste schon fest ist.Sprich:Ob du die Scheini's da dann "drübergekippt" kriegst?!
Also ich an deiner Stelle würde es einfach mal ausprobieren.,dann biste ja definitiv schonmal schlauer.Oder halt jemanden anhauen,der die einteiligen selbst drin hat.
Werd mir das bei meinem nochma angucken,vielleicht kommt mir dann ja noch ne spontane Eingebung!
Gruß, Timmey
hab ja schon jemand "angehauen" wegen den einteiligen, einer hier im forum, der liest zwar die nachrichten, antwortet aber nicht, und auf polofans, aber der verrät mir nicht wie... :(