danke,kannst mich dann privat anschreiben,weil ich wollt mir so ähnliche bestellen,das wehr echt nett,danke im voraus
der ist vom mts mit fk hab ich nichts am hut!
hi
die scheinwerfer leuchten mit H1 birnen!
und die kabel unten (je 2) sind die standlichter!
der stecker is für den 6n, der keine elektrische lwr hat und passt nur an seeehr wenige 6n's
der stecker außen wird wohl für den blinker sein!
Gruß
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
hoffe damit kannst du was anfangen, sonst erklär ichs dir nochmal genau...
Also der aktuelle Stand:
Adapter für die Scheinwerfer gibt es nicht, ich habe noch einen alten Kabelbaum von meinen vorhergehenden Klarglas gehabt und hab da das Gegenstück genommen (des was im normalen SW fest dran is), das 2. hab ich aus meinen alten Klarglas SW herausgedremelt (hatte ja nur noch einen der andere war futsch)
So nun Löt ich die beiden Stecker an die neuen SW damit ich somit wieder eine Steckverbindung habe und ich den Kabelbaum vom Auto nicht verändern muss. Das gute daran falls der TüV sagt: he die Teile haben keine Leuchtweitenregulierung, kann ich easy fix wieder die originalen rein baun.
Das Problem mit dem Rahmen is auch easy, da man von unten an das Loch kommt (recht u. links) also easy von unten per Kabelbinder fest machen, oder oben auf den rahmen ne mutter druff machen und von unten fest schrauben.
Bilder von den fertigen Scheinwerfern mit neuer Verkabelung folgen, hab da erst am Wochenende Zeit. Eine ausfühliche Einbauanleitung mit Bildern werd ich auch noch schreiben.
"also easy von unten per Kabelbinder fest machen, oder oben auf den rahmen ne mutter druff machen und von unten fest schrauben."
nochmal ganz langsam für mich zum mitschreiben?
aso dort wo der metallrahme da normal unter den blinkern verschraubt wird, kann ich durch das loch kabelbinder machen?
ohne stoosi abbauen?
habs noch net ausprobiert aber so werd ich es machen