vw teilemarkt

Radio

RoBau1954
  • Themenstarter
RoBau1954's

Hallo zusammen.
Habe folgendes Problem.Mein neues Radio will einfach nicht laufen.Selbst mit ISO-Stecker geht es nicht an.Der feste Stecker hat eine Brücke drin damit läuft das alte Radio aber das neue nicht.Wenn ich den Mitgelieferten ISO-Stecker verwende fliegt am Radio die Sicherung durch.Was kann das sein ?
Brauche dringen einen Radschlag was ich machen kann.Verzweifel schon.Ist nicht das erste Radio das ich wo einbaue.....aber das erste was Probleme macht.



Hallo Robert, dann wird wohl dein Radio Kaputt sein.
Um was für ein Radio handelt es sich und in welches Auto möchtest du es einbauen?
Mfg


RoBau1954
  • Themenstarter
RoBau1954's

Ist ein Pionier MVH-170UI wie gesagt mit ISO Stecker fliegt Sicherung am Radio raus



RoBau1954
  • Themenstarter
RoBau1954's

Polo 6N von 1995


Mach mal bilder von deinen steckern, da wird am ende ein kabel vertauscht sein. Hast du mal die brücke raus gemacht und es dann probiert?


RoBau1954
  • Themenstarter
RoBau1954's

Werde mal ein Bild machen und rein stellen...bis später


Antworten erstellen

Ähnliche Themen