vw teilemarkt

Kolben AJV....Alternative zu VW?

naja die Wiseco machen ja keine nachteile auch im Alltag.

Wage mich zu erinnern das es welche von Mahle gab aber weis nicht wo mein Lieferantenprogramm rum liegt von der Mahle Schuhlung dort bestelle ich viel zu selten...

Andyw8
  • Themenstarter
Andyw8's Polo 6N

Bin jetzt schon seit x Stunden dran.....find einfach keine für den 1,6 16V....alle nur für den 1,4 16V.....boah des nervt....morgen weiter suchen....reicht für heute

ich weis leider nicht wann ich dazu komme mal nach dem Mahle Programm zu suchen dann könnte ich die Nummer mal raus suchen und nachfragen obs die noch gibt.

Weist du was die original bei vw kosten? Die mahle waren glaub 500-600€ das Set.

Andyw8
  • Themenstarter
Andyw8's Polo 6N

Hallo. Nein weiß ich nicht,ich habe gerade die Fa. Hennig mal angeschrieben wg.den Kolben. Mal schauen was die haben wollen dafür........wenn die sie Überhaupt besorgen können....dann geb ich bescheidt. Gruß Andy

War selber aif der Suche nach einer Alternative aber da es schnell gehen musste hab ich originale von vw bestellt. Das stück kostet 201 Euro sprich gut 800 euro alle vier. Für das geld bekommt man auch Schmiedekolben.
Also sag mal bescheid wenn du eine vernüftige Alternative gefunden hast

Andyw8
  • Themenstarter
Andyw8's Polo 6N

Hallo
Könnte echt brechen.....Henning kann keine Liefern.....was haben die da wieder für Kolben eingebaut.....weitersuchen....

Antworten erstellen